So, ich wollte auch nochmal vom Fortschritt berichten:
Es wurde (leider gezwungenermaßen) ein neues Lenkgetriebe eingebaut, dabei wurden dann gleich die neuen Querlenker und Spurstangen von
Meyle verbaut.
Hinten habe ich neue Meyle Domlager/Stützlager verbaut und nun die Powerflex-Tonnenlager drin - die Montage hat sogar Spaß gemacht. Das Fahrverhalten ist durchaus besser geworden, habe mir allerdings wohl etwas zu viel versprochen, Spurrillen läuft er nach wie vor hinterher.
Hier noch eine Frage: auf der einen Seite guckt die Schraube, die durch die Tonnenlager hindurch in die Karosserie geht und von unten unter der Schubstrebe mit einer Mutter gesichert ist weiter raus als auf der anderen Seite.... woran kann das liegen und ist das schlecht?
Ansonsten kann ich es nur jedem empfehlen, die Hinterachse selbst zu machen, war kein Problem und ich bin kein wirklich geübter Schrauber. Ohne Heißluftfön und Abzieher macht es aber sicher so gar keinen Spaß
