also bei mir rutscht auch nichts aber ich hab auch Michelin Pilot Sport Schlappen drauf
Und no name würde ich mir auch nie kaufen
Zetti3N hat geschrieben:Neulich bin ich auch bei nasser Fahrban schön gedrifted. Nur gut, dass die keiner auf der Fahrbahn neben mir war. Gut hab auch noch kaum Profil drauf. Die gesetzliche Mindestprofiltiefe ist noch nicht erreicht. Ähnliches Erlebnis hatte ich aber auch mit nem Frontkratzer, da hat mich auch schon einmal das Heck überholt obwohl noch etwas mehr Profildrauf war als vorgeschrieben. Eigentlich müsste man die Reifen schon entsorgen auch wenn man noch 2 mm mehr drauf hat als gestzlich vorgeschrieben oder man fährt entsprechend angepasst.
Ratzefatz hat geschrieben:Das Profil ist noch top und die Dinger sind erst drei Jahre alt.
Jochen
JayJay hat geschrieben:Ratzefatz hat geschrieben:Das Profil ist noch top und die Dinger sind erst drei Jahre alt.
Jochen
Das Problem ist der negative Sturz der Hinterreifen, dadurch ist das Aussenprofil meist noch tadellos während auf den innenseiten meist überhaupt kein Profin mehr vorhanden ist.Unfälle der Z3.
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Google [Bot], Trendiction [Bot] und 0 Gäste