Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.
- ID: 16141
- Beobachter: 2
- Lesezeichen: 0
- Zugriffe: 5654
von Heu2010 » 26.09.2010 08:31
solange du das hardtop drauf hast, brauchst du die abdeckungen nicht unbedingt. im sommerbetrieb sind sie allerdings zu empfehlen, nicht nur aus optischen gründen, sondern es kann dir dort auch verschiedener dreck reinfallen, der dann nur schwer wieder raus zu bekommen ist. ich hab gar nicht drauf geachtet, weil diese abdeckungen eigentlich bei jedem satz dabei sein müssten. frag mal beim verkäufer nach. wenn sie nicht dabei sind, dann hast du tatsächlich ein wenig teuer gekauft.
ich seh grad, ich hatte den satz auch (nur interessehalber) unter beobachtung. angegeben er hat die plastikabdeckungen nicht. und ich weiß, in der bucht kann man schwer reklamieren. ich wünsch dir, dass die teile bei bmw noch erhältlich und nicht zu teuer sind. gebraucht wirst du sie kaum bekommen. ne alternative wäre noch, eine eigene abdeckung zu basteln, die dann auf der originalaufnahme verschraubt werden könnten.
gruß helmut
-

Heu2010
- Benutzer
-

-
- Bilder: 14
- Wohnort: Österreich - 4111 Walding im wunderschönen Mühlviertel
-
Z3 roadster 1.9 (03/1999)
-

-