mhhhh was soll ich jetzt machen, beim 2. mal mitbieten und hoffe das ich dann irgendwann noch nen montagesatz finde?
capefear hat geschrieben:Mein Tipp:
Erst den Montagesatz.
Dann einige Auktionen verfolgen und ggf mit bieten.
Am Besten ist es m.M. es selbst abzuholen.
zettdrei11 hat geschrieben:capefear hat geschrieben:Mein Tipp:
Erst den Montagesatz.
sehe ich auch so, Hardtops tauchen auch hin und wieder hier im Forum auf - die Vorbereitung kostet bei BMW ca 320.-€ neu
Heu2010 hat geschrieben:zettdrei11 hat geschrieben:capefear hat geschrieben:Mein Tipp:
Erst den Montagesatz.
sehe ich auch so, Hardtops tauchen auch hin und wieder hier im Forum auf - die Vorbereitung kostet bei BMW ca 320.-€ neu
nicht vergessen: schalter für heckscheibenheizung und schalter-aufnahmerahmen+abdeckungen rund 80,--, kompletter vorbereitungssatz liegt also bei 400,--
gruß helmut
capefear hat geschrieben:Heu2010 hat geschrieben:zettdrei11 hat geschrieben:[quote="capefear"]Mein Tipp:
Erst den Montagesatz.
nicht vergessen: schalter für heckscheibenheizung und schalter-aufnahmerahmen+abdeckungen rund 80,--, kompletter vorbereitungssatz liegt also bei 400,--
gruß helmut
Heu2010 hat geschrieben:sorry, war eine teilweise unrichtige info von mir:
vorbereitungssatz 350,--, schalter etc. 50,--
die 400,-- sind korrekt - bmw-händler meines vertrauens
die sätze werden derzeit auch in der bucht zu horrenden preisen versteigert. erst heute abend= 362,-- (mit hülle und scheibenschontuch)
und auch die preise für hardtops ziehen merkbar an - der herbst naht...
lg helmut
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast