JenZZZ hat geschrieben:Der Weißtrend ist vorbei...da wäre folieren schon zuviel des Guten. Lackieren geht ma gaaaanich.
Von den genannten Farben käme nur Imola in Frage, würde auch nie sagen "der wird nie wieder verkauft"...wie kann man sowas schon wissen?
klein170478 hat geschrieben:joar.... seit 2 jahren ein Traum.
Standox das "black to red" finde ich klasse.
da mein Z aber im Alltag läuft wäre die Freude nur 2 jahre groß.... Steinschläge etc und das nachlackieren wird echt schwer
ZwiggyZwigsen hat geschrieben:JenZZZ hat geschrieben:Der Weißtrend ist vorbei...da wäre folieren schon zuviel des Guten. Lackieren geht ma gaaaanich.
Von den genannten Farben käme nur Imola in Frage, würde auch nie sagen "der wird nie wieder verkauft"...wie kann man sowas schon wissen?
sorry...aber wen interessiert den der "trend"...
ich wollte weiß , weil es mir gefällt...
uwe-333 hat geschrieben:klein170478 hat geschrieben:joar.... seit 2 jahren ein Traum.
Standox das "black to red" finde ich klasse.
da mein Z aber im Alltag läuft wäre die Freude nur 2 jahre groß.... Steinschläge etc und das nachlackieren wird echt schwer
Meine Traumfarbe von Standox habe ich schon seit 5 Jahren drauf, seither 200.000 Alltagskilometer und 2 Spiegel samt 1 Kotflügel nachlackieren lassen. Du siehst Null Unterschied.
Steinschlagprobs hab ich auch keine mehr.![]()
Der Orginallack sah nach 50TKM aus wie ein Streuselkuchen![]()
Beim Neulacken einfach nur ein paar Schichten Klarlack mehr auftragen lassen (bei mir waren es angeblich 7) und du hast Ruhe für's Leben.![]()
Weiss war allerdings auch mein Traum damals, hab aber keinen gefunden, der zu meinen Geldbeutel passte
JenZZZ hat geschrieben:ZwiggyZwigsen hat geschrieben:JenZZZ hat geschrieben:Der Weißtrend ist vorbei...da wäre folieren schon zuviel des Guten. Lackieren geht ma gaaaanich.
sorry...aber wen interessiert den der "trend"...
ich wollte weiß , weil es mir gefällt...
Wenn Du etwas willst das dir gefällt, warum fragst Du dann öffentlich nach Meinungen anderer?
Und Trend darum, weil man sich in der Zeit außnahmsweise mal mit weiß sehen lassen konnte...
dergizzle hat geschrieben:Ein massiv knalliges Orange. Go, go, go! Eines wie man das z.B. bei Lambos bestellen kann.
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste