Als ich meinen kleinen Spurrillen-Flitzer 96 bekam fand ich es normal das er jeder Spurrille nachlief. ( war ja schließlich ein neues Auto und ich schob es auf die Breitreifen ).
Nach 2 Jahren bekam er eine Alu-Domstrebe und das Verhalten wurde schon besser aber immer noch nicht zufriedenstellend.
Der Quantensprung kam erst als die Querlenker und Lager durch Meyle-Teile ersetzt wurden.
Als ich im letzten Herbst den 2,8 er kaufte merkte ich schon bei der Probefahrt, die gleiche Kacke wieder in Imola-Rot.
Also bekam er sofort andere Querlenker, Lager und ne Domstrebe.
Die Mehrkosten für Alu hab ich mir gespart, den E-Antrieb fürs Dach rausschmeissen bringt mehr Gewichtsersparniss.
@Jay Jay,
Hättest du die Strebe in Kroatien mitgehabt, hätten wir sie schneller drin gehabt als das Dach am Heckfenster zu kleben. ( max.10min )
Gruß Hans
