Ich habe sie direkt über den Händler vor Ort gekauft bzw. abgeholt. Der Händler ist aber auch in Ebay aktiv vertreten. Die Scheinwerfer kosten 125€ pro Stück, kostenloser Versand.
http://cgi.ebay.de/BMW-Z3-Halogen-Neue- ... 53e1144965
Die Birnen sind wie oben schon geschrieben "normale" H1 Birnen, sowohl im Abblend- als auch Fernlicht. Die Leuchtmittel sind bei der Bestellung der Scheinwerfer bereits verbaut.
Ich muss dazu sagen, dass ich beim Facelift sowohl die Seitenbegrenzungsleuchten als auch die 4 Angeleyes ans Standlicht angeschlossen habe. Die angedachten Standlichter (VFL), wo auch die Fernlichter hinterlegt sind, habe ich nicht angeschlossen. Ich mag die Angeleyes lieber ohne störende Standlichter in der Mitte. Ich mache heute abend ein paar Bilder im Dunkeln, um entsprechende Lichter und Lichtausbeute aufzuzeigen. Ich habe übrigens die Scheinwerfer auch aus dem Grund heraus gekauft, in der Hoffnung eine bessere Lichtausbeute zu bekommen. Ich werde es heute abend im wahrsten Sinne des Wortes sehen
P.S.:
Ich habe beim lackieren die Scheinwerferreinigungsanlagedüsen neu ersetzt. Diese kosten pro seite 60€ für 3cm Plastik

<-- so habe ich den BMW Händler angeschaut