K&W Gewindefahrwerk

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Re: K&W Gewindefahrwerk

Beitragvon Speedranger » 25.11.2009 17:51

Patrick1985 hat geschrieben:
Speedranger hat geschrieben:
Patrick1985 hat geschrieben:@ Speedranger

Bei meinen Originalen 7,5x17 ET42 musste ich vorne 5mm spurplatten drauf machen damit der reifen nicht an der feder schleift


Also würde das einer ET von 37 entsprechen, aber die Felgen sind ja noch 1J schmaler. Danke für die Info! hmmm..

MFG


also 8,5x18 ET 35 müsste so passen dieso Kombi fahren an der VA viele mit Gewindefahrwerk (da der 225er sich auf der 8,5er Felge doch etwas zieht)


So sehr ziehen die sich aber nicht. Hab da mal ein Bild wie es jetzt aussieht ( komplett Serie ). Wenn das klappt würde ich mir auf der Essener Motorshow sofort eins ordern.

@azmo
Soll sich vergleich zu reinen Federn ( egal ob H&R/ eibach ) auf jedenfall harmonischer fahren.
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Re: K&W Gewindefahrwerk

Beitragvon Patrick1985 » 25.11.2009 18:00

Also mein AP Fahrwerk ist nicht nicht viel Härter wie ein Original M Fahrwerk.

@ Speedranger

Die Kombi die du hast passt!!!!!!
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Re: K&W Gewindefahrwerk

Beitragvon Ferdy » 26.11.2009 19:06

SwaY hat geschrieben:falls dich das mit dem DTS fahrwerk interessiert: http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatf ... -Talk.html

und wenn du etwas über 1000 ausgeben willst kann ich dir k-sport empfehlen, hab ich bei mir seit mitte 08 verbaut und bin top zufrieden



Ich möchte mir halt gerne ein hoch qualikatives G-Fahrwerk zulegen. Möchte auf länger Zeit was davon haben und nicht irgendwelche Reperaturen vornehmen müssen. Und vorallem ein sehr gutes Fahrverhalten aufweißen. Schließlich hat man mit der 3.0 Maschine mächtig Dampf. Dieser soll auch gut auf den Asphalt übertragen werden.
Bei den K&W bzw K-Sport kann man dies halt prezise einstellen. Was bei anderen G-Fahrwerken nicht der Fall ist bzw nur zum Teil. Das K&W wäre für mich durch eine Empfehlung in Frage gekommen. Habe bisher auch nur positive Sachen gelesen. Jedoch nicht direkt von einen Zettler. Ich selbst bin ihn nen Golf mitgefahren der es verbaut hat und ich war sehr überrascht. Jedoch meinte mein Kfz Spetzl ich sollte mir das K-Sport zulegen anstatt das K&W. K-Sport wäre halt mal 300 Scheine günstiger.
Hm da gibts jetzt halt zwei Lösungen. Aber welche
:enraged:
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Re: K&W Gewindefahrwerk

Beitragvon MDuprau » 30.11.2009 17:45

K-Sport ist aber auch 300 Scheine lauter :)

Ist halt so wenn man UniBall-Domlager hat, es wird halt lauter.
Gibt Leute die stehen drauf, andere nicht so sehr.

Die Qual der Wahl ist doch nicht so groß :
- Bilstein & Eibach Kompi
- KW Var.1, 2 und 3
- K-Sport (wobei denen nachgesagt wird das die Werte der Dämpfen asyncron werden mit der Zeit)
- H&R, dazu gibet n Thread von mir :)
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