JenZZZ hat geschrieben:hmm ok danke
welches von h&m ist empfehlenswert?
Ist das M fahrwerk wirklich "zu" weich? ich find das eigentlich schon recht straff. also tiefer wäre jetzt nicht das problem, damit könnte ich leben, aber noch härter solls eigentlich nicht werden

im thread nebenan hattest du allerdings geschrieben du hast 19 zoll drauf. obwohl das ja wegen de rbreite egal sein dürfte, ist ja identisch. wegen den montierten reifen meinte ich jetzt; ob da dann nicht 225/245 eher angebracht wäre. aber die passen ja sicher nicht auf 8,5 bzw. 10 zoll breite felgen
also bei h&m ist momentan herbstmode grau und violett sehr Inn... ok Spass
H&R gibt es für den Z3 nur ein Gewindefahrwerk. kannst nix falsch machen. Das neuere ist für den Z3 nich net draussen.
Es gibt noch eine Rennversion mit anderen Dämpfern ( Clubsport ) da solltest du die finger von lassen.
m ist ok....15mm.... dämpfer kannst nehmen... aber federn sind net ideal..... geht weniger um die härte sondern um den Federweg.... je mehr weg desto schneller am schleifen. Bei 18 oder 19 ist halt andere belastiung auf traggelenke, querlenker und Fahrwerk allgemein
8,5x18 ist 225er und 235er zu fahren
10x18 min 255 bis 265
265 nur in kombi mit va 235.... empfehlenswert