Klappern hinten rechts

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Klappern hinten rechts

Beitragvon rapo » 11.05.2009 17:50

Hallo Leute,

hier mal ein kurzer Ziwschenbericht.

War heute in meiner Werkstatt und haben nach dem Klappern gesucht. Die Koppelstange ist noch top in Ordnung hat mir die Werkstatt versichert.

Aber der Schaumstoffpuffer unter dem Tank war schon fast ganz rausgerutscht :shock: und hat ein Klappern erzeugt.

Das Klappern ist jetzt bei weitem besser aber noch nicht ganz weg. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein oder es ja schon wieder ein anderes Klappern :wink:

Danke auf jedenfall für die hilfreichen Tipps. :2thumpsup: Auch meine Werkstatt war ganz begeistert von den Tipps und wusste dann gleich wo sie nachschauen mussten :2thumpsup:

Gruß

Rainer
rapo
Benutzer

Themenstarter

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 50

Z3 roadster 2.8 (06/1999)

Vorherige