Rubi69 hat geschrieben:Ich will in die Diskussion noch einwerfen, dass ein neuer Reife nie "sofort" seine volle Haftung hat.
Wobei ich aber, wie in den letzten Jahren / im letzten Jahrzehnt schon xmal gepostet, ebenfalls der Meinung bin, dass Kombinationen verschiedener Reifen auf dem ZZZ zu sehr schlechten Ergebnissen führt. Selbstverständlich gibt es von dieser Regel auch Ausnahmen, aber es scheint in der überwiegenden Zahl der Fälle nicht gut zu gehen. Ich habe es selber 2x (zwangsweise) getestet und war jedes mal eine Katastrophe.
dergizzle hat geschrieben:Das ist immer das Problem bei der Reifensuche - man fragt drei Leute und bekommt mindestens ebensoviele Vorschläge.
dergizzle hat geschrieben:Naja, ich hab jetzt wohl um 1000 km mit den Reifen runter, eingefahren sollten sie da sein.
Jacky777 hat geschrieben:Das hat mit dem Reifendruck überhaupt nichts zu tun, das hatten wir damals bei meiem auch probiert.
GodlikeZ hat geschrieben:manchmal wirkts wunder, manchmal bringts garnix - ein versuch wärs wert....
pizzol hat geschrieben:Jacky777 vs. GodlikeZ
Jetzt wird's interessant.
----------------------
Ich konnte es mir nicht verkneifen
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste