Hey zusammen,
vielen Dank für eure Tipps & Ratschläge. Besonderen Dank für den Link!
Ich werde mich nach den ersten Pass-Fahrten entscheiden, ob eine Domstrebe in meinen Z3 kommt oder nicht.
Telem
Bayliner hat geschrieben:Ich habe die Domstrebe ausgebaut!
Einen großen unterschied konnte ich nicht feststellen, wobei ich auch nicht auf Rennstrecken fahre.
Gruß Dirk
Malteser hat geschrieben:klein170478 hat geschrieben:fahre über 120tkm die Domstrebe. Keine Risse etc an meinem Wagen.
Lüg doch nicht. Ich hab den riesen Riss in deinem vorderen Kotflügel doch gesehen. Und jetzt brauchste mir nicht zu erzählen das wär irgendein geiler Zubehörkoti.
Sachen gibts...
klein170478 hat geschrieben:Bayliner hat geschrieben:Ich habe die Domstrebe ausgebaut!
Einen großen unterschied konnte ich nicht feststellen, wobei ich auch nicht auf Rennstrecken fahre.
Gruß Dirk
Wenn du die Wiechers ( Doppelrohr ) verbaut hast und nicht die Racing, dann bringt sie nicht viel. In den Gelenken hat die Strebe zu viel Spiel. Da muss erst nachgebessert werden. Mit der richtigen Strebe bringt sie sehr viel.
Bayliner hat geschrieben:klein170478 hat geschrieben:Bayliner hat geschrieben:Ich habe die Domstrebe ausgebaut!
Gruß Dirk
Wenn du die Wiechers ( Doppelrohr ) verbaut hast und nicht die Racing, dann bringt sie nicht viel. In den Gelenken hat die Strebe zu viel Spiel. Da muss erst nachgebessert werden. Mit der richtigen Strebe bringt sie sehr viel.
Hallo,
habe genau diese Strebe, aber woher kann ich sehen ob diese schon nachgebessert wurde ??
Bleibt immer noch die Frage ob beim Z3 die Dome für eine Strebe geeignet sind....
habe auch etwas über Ac Schnitzer gelesen das deshalb keine angeboten wird ???
Gruß Dirk
Telem hat geschrieben: Besonderen Dank für den Link!
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie
Mitglieder in diesem Forum: 1Neuner-Matze, ClaudeBot [Bot], OAI-SearchBot [Bot] und 4 Gäste