mein BATMOBIL hat geschrieben:Hallo Andy, dann tausch deine mal aus. Wirst denn Unterschied schon merken.
Nein. Wär doch Schwachsinn Teile die gut sind zu wechseln. Der Meister hat die Teile bei der letzten Inspektion auch genauestes unter die Lupe genommen und war dann auch erstaunt dass die nach all den Jahren noch 1A sind. Er war wohl enttäuscht weils wieder mal nichts zu reparieren gab.
Außerdem würde ich des sofort merken wenn da vorne was nicht in Ordnung wäre. Die Stützlager hinten hab ich auch bemerkt noch bevor irgendein Klopfen zu hören war. Nach all den Jahren fühl ich sofort wenn mein kleiner ein Wehwehchen habt.
Jeder ZZZ ist anders - und meiner ist hald besonders brav
ja genau, Stützlager hat er gemeint wär zu machen....muss ich aber nicht unbedingt machen lassen hat er gesagt...weil nix passieren kann...
nur was ich bemerke ist, dass ich die Hinterreifen stark höre, wenn ich fahre, so ein klopfendes geräusch....aber abrollgeräusche können es nicht sein, hab ja nur 205er Winterreifen drauf....
Wie ausgelutscht die VA war, merkte ich erst richtig, als ich die neuen Meyle-Teile drin hatte! Ein völlig neues, viel besseres Fahrgefühl.
Kostet nicht die Welt, aber bringt enorm viel!
Wie Capefear schon schrieb, erst wenn Du die neuen drin hast merkst Du den Unterschied. Die VA wird ganz langsam mit jedem Kilometer ein kleines Stück schlechter und man gewöhnt sich mit daran und das grosse Erwachen kommt erst nach dem Tausch