guten morgen
danke schonmal für die zusprüche
also zu euren fragen:
es sind asa zr1 felgen in chrom. da sowieso jeder im netz kucken kann was die teile kosten hier mal mein preis den ich bekommen habe:
@ bärchen:
offiziell weil die reifen sehr teuer sind liegt der preis bei 3400. gezahlt habe ich 2550, was eigentlich immernoch viel zu viel ist für reifen und felgen und wofür ich auch viel arbeiten war die letzte zeit
habe mir im internet einen verdammt günstigen anbieter gesucht, bin dann mit dem preis zu meinem ortsansässigen händler. der preis im netz war 2450 euro, dann habe ich lieber die 100 euro draufgelegt, eine reifengarantie dazu bekommen und vor allem einen ansprechpartner vor ort.
@shg:
hinten passt alles sehr problemlos, also bis jetzt schleift trotz nicht umgelegter kante nichts. ich werde die kante aber trotzdem umlegen lassen und dann eventuell nochmal 5mm auf jeder seite rausgehen. die et-grenze beim roadster liegt sowieso bei 11, also sind noch maximal 9mm pro seite breitenzuwachs möglich ohne größere schwierigkeiten beim tüv.
vorne ist die et 30 schon verdammt eng da er auch sehr tief geschraubt ist. ich muss aber soweit raus sonst streift die felge innen am gewindefahrwerk... werde wohl oder übel befürchte ich fast die motorhaube vorne etwas ausstellen müssen um genug freigängigkeit zu bekommen oder einen begrenzer aufs fahrwerk stecken.
@ lazarus:
mittlerweile denk ich auch das warten hat sich gelohnt