wie ich zu solcher wort akrobatik komme , ganz einfach wenn ich das schreiben würde was ich meine wärst du angepisst .......
Daher schreibe ich das nicht , sondern halt die abgemilderte version , die den gemeinten sinn nicht trifft aber forums verträglich ist .......
Du sprichst ja jedem die fähigkeit ab etwas zu spüren , nur weil "Ihr "mit ein paar leuten, - die welche eigenschaften genau hatten ? ein paar " objektive / subjektive " Erfahrungen / test oder was auch immer " ihr " ( wer ist das Ihr ? Qualifikation? refernzen? =selbsternannte test kommision , oder stammtisch.... , ingineure ? ) gemacht habt ...
Sind alle doof oder einfach nur nicht in der Lage differente Erfahrungen zu deinen zu machen und diese auch noch für sich als sinnvoll zu erachten ?
Was bringt dich dazu für "alle" deine
Meinung als endgültig zu setzen ? schreibt hier der KFZ rennsport Vollprofi oder der Fahrwerksentwickler ?
Sorry Bernd aber was ist das Wert was du schreibst für die anderen USER ?
Kurz gechrieben , du brauchst keine strebe , dann braucht sie auch sonst keiner, wenn man nicht gerade rennen fährt ?!

Man brauch auch für den alltag keinen S50 Motor , doch trotzdem gibts Leute die so etwas " unnützes " bewegen, so und nun noch was provokatives : die wenigsten können damit auch umgehen bzw nutzen .......da reicht ein 2,0l -2,8 - 3,0l

,