Heute hat mein Zetti ein neues Verdeck bekommen,montiert von Herr'n Huber persönlich

(hat schon vor 2Jahren "mysticas" Zetti beglückt)also heute Morgen um 5 Uhr aus den Federn und direkt nach Töging (Landkreis Altötting)vorbei an Burghausen (Hallo Uwe "Gähn"

)7Uhr 30 Zetti abgegeben Frau Huber brachte mich noch nach Mühlberg ca.8km (in Töging ist es seeehr Ruhig

) habe einen netten Tag in der Schönen Stadt verbracht..gegen 16Uhr der Anruf: Zetti fertig

.Ich bin sehr Zufrieden mit der Arbeit der Fa.Huber Autosattlerei in Töging, es wurde ein Original Sonnenland Verdeck mit vernähter Heckscheibe montiert (nach meinem Austauschversuch, Original Heckscheibe

welcher KLÄGLICH scheiterte da es nach etlichen Versuchen die Reissverschlusszähne richtig ineinander zu bringen: maximal 2 Zähne versetzt nach links od. rechts, hatte es immer Falten gegeben zum Schluss war das Einfädeln am Reissverschluss gar nicht mehr möglich

...nach 18 Jahren kann man das Verzeihen)....leider musste das Dach bei der Heimfahrt zu bleiben

...wird erst nach 2 Tagen seinen Zweck erfüllen,und sich hoffentlich richtig Zusammenfalten

Fazit für mich für 700.- gehts nicht besser....Fotos folgen...Gruzzz Hans-Jörg