Sorry
ein gutes fw gerade das
KW V 3 ist perfekt auf die Landstrasse einsetzbar, das ist der grund warum ich es schreibe ein KW V1 z. b ist zu hart ( ich fahre im Z3 ein
eibach Proostreet) welchens zwar gut einlenkt weil es straff ist , aber es für landstrassenbetrieb nicht optimal weil zu hart un dnicht verstellbar, da ich im Touring ein
Bilstein B16 fahre und im Comp das V 3 hab ich ein wenig vergleiche, daher schreibe ich, das ich alle autos aufs V3 umrüsten werde wenn es die kasse erlaubt!
Da man ein FW selten öfter tauscht stehe ich auf dem Standpunkt das ich für ein Autos was ich länger fahren will keinen shit mehr gekauft wird.
Ich habe freunde die ein KW 1 gefahren haben und nach 2 wochen zügigem Landstrassen betrieb ein B16 bzw Kw V3 gekauft haben, weil die Räder zu oft den bodenkontakt verloren haben, das bedeutet allerdings das man sein Auto sportlich bewegt, für normales gebrauchsrollen reichen allerdings auch
AP , KW V1 , etc ........
Und mir ist es effektiv lieber das mein Auto immer kontakt zur strasse hat wenn ich es eilig habe, als mit auskeilendem Heck den Drifter zu machen wenn man es nicht brauch ...........
Je mehr drehmoment, bzw. Leistung desto wichtiger die Güte des Fahrwerks und der Reifen .