fastmarcbe hat geschrieben:Hi ich hab das Problem vorne rechts mit NEUEN Bremssattel! hatte es bei meinem alten Bremssattel schon mal gehabt
nun weiss ich nicht weiter MEch sagt hauptbremszylinder oder ABS steuergerät oder ein anderes nahezu unbezahlbares teil.
Frage ist was ist wahrscheinlich weil ich kann nicht roulet spielen mit diesen teuren teilen.
bei mir wird die aufgedrückt und geht nach ca 2000 langsam immer weiter zu. also wie bei dir beim auf backen kann man es nur schwer drehen. Natürlich kann man so nicht fahren weil die bremse total heiss wird. hab den bremsschlauch auch schon getauscht.
Mein Herz blutet da ich das Auto dehalb verkaufen will und einfach schon soviel Geld reingesteckt hab.
was denkt ihr denn? Die Sättel sind 100% inordnung
Danke
Hauptbremszylinder ist es nicht, der müsste ja druck aufbauen, ohne das das pedal berührt wir. Der Hauptbremszylinder ist rein mechanisch, und man kann da auch ein Repsatz dafür rein machen.
Ist um einiges billiger (ca30€), aber lass es von einem guten Schrauber mach, da davon leben abhängen. Ich sag nur Füllscheibe
Das ABS Steuergerät kannst du auch vergessen, das meldet nur ans Hydroagregat was es tun soll.
Meiner Meinung nach ist es das Hydroagregat, das du aber gebauch auch leicht bekommst.
Gruß Franky