Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand von Euch helfen bzw. eine Auskunft geben. Wir haben unseren Zetti vom Lackierer zurückbekommen. Ist auch alles super schön geworden, aber beim Einbau der beiden Heckleuchten haben wir dann feststellen müssen, dass das Dichtungsgummi, welches zwischen der farbigen Streuscheibe und dem schwarzen Reflektorhalter sitzt, sich im Zustand der permanenten Auflösung befindet. Als bekennender Optimist habe ich mir diese Dichtung für die Leuchten besorgt. Heute beide ausgebaut, gereinigt und dann sollte es passieren. Aber leider bin ich nicht sehr weit gekommen. Es gibt eine kleine Schraube, die schwierigst zu lösen ist und man sieht eine Plastiklasche auf der anderen Seite. Schraube ist raus, Lasche gedrückt, aber nicht das geringste Zeichen, dass sich etwas bewegt. Man kann auch an der unteren Seite sehen, dass dort Plastiknasen sind, die sicher geclipst sind. Hat von Euch schon jemand so eine Reparatur ausgeführt und ist sie überhaupt möglich?
Ich freue mich über jede konstruktive Nachricht und allen noch ein schönes Restwochende