Leuchtweitenregulierung

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Leuchtweitenregulierung

Beitragvon OldsCool » 27.11.2025 09:13

Den haben wir erfolgreich vergrault :mrgreen: Aber wie ich schonmal schrub: manche Leut passen vielleicht auch einfach nicht hier her....
Benutzeravatar
OldsCool
Benutzer
 
6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 45
Beiträge: 6912
Themen: 52
Bilder: 8
Registriert: 05.06.2019 13:08
Wohnort: Unterallgäu

Z3 roadster 1.9i (03/1999)

   


Z3 roadster 2.8 (01/2000)

   



  

Re: Leuchtweitenregulierung

Beitragvon hoschi » 27.11.2025 10:35

steffen hat recht, der isssss ford...
Benutzeravatar
hoschi
Benutzer
 
7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 58
Beiträge: 2450
Themen: 25
Bilder: 126
Registriert: 08.06.2018 09:35
Wohnort: double-u-upper-valley

M roadster (06/1998)

   
  

Re: Leuchtweitenregulierung

Beitragvon Z3-Olaf » 28.11.2025 14:23

Hallo Zusammen,

ja - Ihr habt es deutlich geschafft, den Threadersteller, mit mMn berechtigten Beschwerden an uns als AdMod Team, dazu zu bewegen, das Forum wieder zu verlassen!

Dieses hat dazu geführt, dass wir als Team in unserer Freizeit einen Aufwand haben, der so nicht hinnehmbar und auch nicht akzeptabel ist! :thumpsdown:

Allein, das ich mich hier das erste Mal dazu äußre - zeugt schon von meiner Engelsgeduld mit einigen langjährigen Foren Mitgliedern.
(Welche ich durchaus sehr schätze!).

Die Kommunikation, die hier an einige Foren Mitgliedern als PN gegangen sind, scheint nicht dazu geführt zu haben, das trotz alledem gestern noch "nachgetreten" wird - das geht mir entschieden zu weit!

WENN !!! jemandem diese Neuankömmlinge nicht mag, weil diese mit der "Tür-ins-Haus fallen"
--> warum macht Mann sich die Mühe, opfert seine ach so wertvolle Zeit und belehrt nicht nur einmal diesen Newbie! :roll:
:idea: ... einfach mal ignorieren können und sehen, was daraus wird.

Das war vor einiger Zeit hier schon mal friedlicher im Umgang miteinander! :sunny:

Damit beende ich dieses Thema. Wer hier noch etwas an Meinung äußern möchte: Gerne -> dann aber per PN an mich.

Fazit:

In der nächsten Zeit wird sich diesbezüglich noch aus dem AdMod Bereich etwas ergeben.
Und ... ich persönlich denke dann auch mal an kleinere Sanktionen in Form von " auf die Finger klopfen" nach ...... :pssst:
Benutzeravatar
Z3-Olaf
Co-Admin
 
5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 103
Themen: 17
Bilder: 1
Registriert: 01.01.2020 20:20

  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 7 Gäste

x