Hallo Zusammen,
ja - Ihr habt es deutlich geschafft, den Threadersteller, mit mMn berechtigten Beschwerden an uns als AdMod Team, dazu zu bewegen, das Forum wieder zu verlassen!
Dieses hat dazu geführt, dass wir als Team in unserer Freizeit einen Aufwand haben, der so nicht hinnehmbar und auch nicht akzeptabel ist!
Allein, das ich mich hier das erste Mal dazu äußre - zeugt schon von meiner Engelsgeduld mit einigen langjährigen Foren Mitgliedern.
(Welche ich durchaus sehr schätze!).
Die Kommunikation, die hier an einige Foren Mitgliedern als PN gegangen sind, scheint nicht dazu geführt zu haben, das trotz alledem gestern noch "nachgetreten" wird - das geht mir entschieden zu weit!
WENN !!! jemandem diese Neuankömmlinge nicht mag, weil diese mit der "Tür-ins-Haus fallen"
--> warum macht Mann sich die Mühe, opfert seine ach so wertvolle Zeit und belehrt nicht nur einmal diesen Newbie!

... einfach mal ignorieren können und sehen, was daraus wird.
Das war vor einiger Zeit hier schon mal friedlicher im Umgang miteinander!
Damit beende ich dieses Thema. Wer hier noch etwas an Meinung äußern möchte: Gerne -> dann aber per PN an mich.
Fazit:In der nächsten Zeit wird sich diesbezüglich noch aus dem AdMod Bereich etwas ergeben.
Und ... ich persönlich denke dann auch mal an kleinere Sanktionen in Form von " auf die Finger klopfen" nach ......