ich habe seit letztem Jahr ein H&R Gewindefahrwerk verbaut und es auch eintragen lassen (heißt, es ist nicht abnormal tief und Restgewinde ist vorhanden).
Ich bin soweit zufrieden, aber leider habe ich das Problem, dass die Federn beim Einlenken im Stand oder bei langsamer Fahrt knacken. Ich konnte feststellen, dass dieses Geräusch daher kommt, dass die Feder beim Einlenken tordiert und sich quasi auf dem Federteller dreht, der sich eben nicht bewegt

Wenn ich das Auto aufbocke und entsprechend entlaste, dreht sich der Federteller wieder mit.
Als Randinfo, die Domlager habe ich in dem Zuge natürlich auch getauscht (original BMW).
Ich habe in anderen Foren gelesen, dass eine Unterlegscheibe Abhilfe schaffen soll, aber frage mich, ob das in Sinne des Erfinders ist.
Naja, vielleicht hat ja jemand von euch bereits Erfahrung und einen passenden Lösungsvorschlag für das Problem.
Besten Dank und einen schönen 1. Mai

VG
Chris