Wieder mal: Felgen aufarbeiten, hier Styling 42 2-teilig

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Wieder mal: Felgen aufarbeiten, hier Styling 42 2-teilig

Beitragvon eisi » 26.06.2022 07:40

Servus!

Das ist für mich schon fast zuviel blinkblink - weil "zuviele Speichen auf engem Raum"; in Asien der Renner, 100%ig. An Deinen beiden grünen Z3 wertet das nicht so auf, wie man anfangs der Idee vermutet. Da wäre weniger mehr...
Meine subjektive Meinung.

eisi
Benutzeravatar
eisi
Benutzer
 
11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 57
Beiträge: 6564
Themen: 451
Bilder: 86
Registriert: 29.05.2011 21:20
Wohnort: Grafschaft zu Toerring

Z3 roadster 2.8 (02/1998)

   


Z3 roadster 2.8 (02/1998)

   



  

Re: Wieder mal: Felgen aufarbeiten, hier Styling 42 2-teilig

Beitragvon Domi-2.0 » 26.06.2022 07:56

EposEs14 hat geschrieben:So, wenn ich um Hilfe rufe, will ich dann auch ein paar Beispielbilder komplett hochglanzverdichteter, bezüglich des Stylings mindestens 42-er ähnlicher Felgen (unter anderem ROD) einstellen. Leider auch nur demontiert, aber es gibt glaube ich eine Ahnung davon, wie das dann aussehen würde:


Ich habe das hier gefunden, vielleicht bringt dich das bei deiner Entscheidungsfindung ein wenig weiter (zumindest kann ich mir anhand der Bilder besser vorstellen, wie es an einem Z3 aussehen würde).

Mein persönlicher Geschmack ist es nicht, sieht aber nicht schlecht aus :thumpsup:

https://www.flickr.com/photos/apexracep ... hotostream

Grüße
Dominik
Benutzeravatar
Domi-2.0
Benutzer
 
2 Jahre Mitgliedschaft2 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 36
Beiträge: 495
Themen: 30
Registriert: 23.05.2020 18:40

Z3 roadster 2.0 (07/1999)

   
  

Re: Wieder mal: Felgen aufarbeiten, hier Styling 42 2-teilig

Beitragvon EposEs14 » 26.06.2022 09:47

Guten Morgen Dominik,

danke, genau solche Beispiele suche ich.

Ich bin - nach den bisherige Fundstücken - ganz bei Dir:
Die Felgen in dieser (Komplett-)Bearbeitung alleine finde ich interessant/schön. Am Zetti dann ist es mir aber doch zuviel. Der Blick wird dann gewollt/ungewollt auf die Felgen gezogen, und der Rest des Zettis und seine schöne Form rückt dabei in den Hintergrund, obwohl es doch eigentlich um ihn gehen sollte.

Ich werde wohl von diesem Gedanken Abstand nehmen, finde das Thema aber trotzdem ganz spannend.

@All: Falls es also noch mehr "Fundstücke" gibt - gerne hier posten. Vielleicht wirkt das ja mit anderen Farben der Blechaussenhaut schon wieder ganz anders (mich interessiert naturgemäß ein grüne Außenhaut am meisten :wink: )

VG Ralf
EposEs14
Benutzer

Themenstarter
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 54
Beiträge: 548
Themen: 22
Bilder: 5
Registriert: 03.09.2004 18:55

Z3 roadster 2.8 (1998)

   


Z3 roadster 2.8 (1998)

   



  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste

x