Abdeckungen für Gepäckträger-Löcher im Kofferraumdeckel

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Abdeckungen für Gepäckträger-Löcher im Kofferraumdeckel

Beitragvon Captura » 15.08.2018 00:17

Hallo,

weiß von euch einer, ob man noch die Abdeckungen für die Gepäckträger-Löcher im Kofferraumdeckel irgendwo bekommen kann?
Kann leider im Netz nichts finden oder ich bin blind. Für anderweitige Lösungen bin ich auch dankbar.
Captura
Benutzer

Themenstarter
 
5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 5
Themen: 4
Registriert: 07.08.2018 17:57
Wohnort: Bad Tölz

Z3 roadster 2.8 (05/1998)

   
  

Re: Abdeckungen für Gepäckträger-Löcher im Kofferraumdeckel

Beitragvon eisi » 15.08.2018 06:01

Servus!

Alleine nur den Satz zu bekommen wird's - ausser event. Leebmann24 - schwer werden.
Aber im Setz mit Träger schwarz und NEU gibt es hier

eisi, der auch schon einmal hier einen Tipp mit Edelstahlschlossschrauben gelesen hat (poliert und mit Gummidichtring eingebaut).
Benutzeravatar
eisi
Benutzer
 
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 58
Beiträge: 8293
Themen: 585
Bilder: 116
Registriert: 29.05.2011 20:20
Wohnort: Grafschaft zu Toerring

Z3 roadster 2.8 (02/1998)

   





  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste

x