Heizbare Scheibenreinigungdüsen!?

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Heizbare Scheibenreinigungdüsen!?

Beitragvon Tribel Z » 25.09.2006 17:03

hallo zetti gemeinde :lol: ,

ich habe mir bei ebay ein paar beheizbare Scheibenreinigungsdüsen (neue generation) erworben nun hätte ich ne frage zwecks "EINBAUANLEITUNG" ! :wink:

Meines wissens nach benötigt man(n) noch einen gewissen "Thermoschalter", welcher bei zu niedriger Temperatur durchschaltet und den passenden Kabelbaum, da dieser bei mir noch nicht vorverlegt ist!
Kann mir jemand zwecks Teilenummern helfen, oder mir mitteilen, was man sonst noch für Teile benötigt (und was die ca. Kosten)? :?

Oder kann mir jemand eine Kopie der Einbauanleitung mailen oder aber diese Anleitung per Brief schicken?
(werde gleich noch ein foto von den düsen inkl. teilenummer machen und gegen später hinzufügen!)

über hilfe würde ich mich sehr freuen!

gruss
triblez
Dateianhänge
IMG_1096.JPG
IMG_1096.JPG (29.47 KiB) 159-mal betrachtet
IMG_1097.JPG
IMG_1099.JPG
Tribel Z
Benutzer

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 6

Z3 roadster 1.9 (1999)