bei mir tröpfelt es an der seite vom beifahrer oben am ende des fenster immer rein....
ist das normal beim zetti
was kann ich dagegen machen
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie
Mitglieder in diesem Forum: ChatGPT-User [Bot], ClaudeBot [Bot], KI-Bot [Bot] und 0 Gäste