Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.
- ID: 19865
- Beobachter: 0
- Lesezeichen: 1
- Zugriffe: 666
von JRK » 06.12.2011 11:28
Hallo Leute,
bei mir sind die Teile verbaut. Mittlerweile das zweite Paar, weil beim ersten Paar der rechte Scheinwerfer undicht wurde und Wasser reinlief (nach ca. einem Jahr).
Bei beiden Paaren kann ich sagen, dass sie von innen beschlagen. Sofern man LEDs und Nebellampen gleichzeitig anhat, "verschwimmt" das Licht zu einer breiigen Masse, sodass ich die LEDs - auch weil sie im öffentlichen Straßenverkehr keine Zulassung haben - wieder abgeklemmt habe. Auch ist zu sagen, dass neue Nebelscheinwerferlampen fällig werden und das Wechsel teilweise schwerfällig ist, weil die Verarbeitung nicht so der Hammer ist...
Warum ich sie dennoch benutze?
Nunja, ich wollte eher ein rundliches Nebelscheinwerferlicht, anstatt dem eckigen der Standardnebelscheinwerfer.
Unterm Strich kann ich keine Kaufempfehlung abgeben, wenn es um Qualität und Verarbeitung geht.
Beste Grüße
-
JRK
- inaktiv
-

-
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie