Tipp zur Selbstmontage eines Luftmassenmessers...

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Motor, Getriebe, Auspuff, Motorelektronik, Elektrik, OBD, Chiptuning, Kühler, Kupplung, Schaltung, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Tipp zur Selbstmontage eines Luftmassenmessers...

Beitragvon Schlassy » 13.07.2008 01:12

Hallo ich habe erst im April meinen Traum verwirklicht...und noch nicht so viel Erfahrung :shock: Aber da gibt es ja Euch da draußen :D

Also, ich fahre einen 1,8 Bj.: 98- Jetzt ist der Luftmassenmeßer defekt, die Werkstatt (Tochter von BMW) will 200€ für das Teil +MwSt +Arbeitslohn+MwSt...das kam mir viel vor und ich habe mal bei ebay nach dem Teil geschaut., da habe ich deutlich güntigere Preise gesehen für das Teil! Und der Einbau wäre eine Viertelstunden Sache, meinte ein Freund- also was zum selbermachen? Vielleicht könnt ihr mit einen Herssteller oder sogar eine Auktion von ebay empfehlen? :wink: Würde mich freuen wenn jemand einen Tipp hat! Schönes WE noch.
Grüße
Silke
Schlassy
Benutzer

Themenstarter

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.8 (1998)

Re: Tipp zur Selbstmontage eines Luftmassenmessers...

Beitragvon bärchen » 13.07.2008 08:04

Hallo,

bei eBay zu schauen ist wohl richtig. Günstiger kann man einen LMM wohl nicht bekommen. Es sei denn, unser Dirk (zettdrei11) hat da noch was auf Lager... :D

Wichtig wird sein, dass du vor dem Kauf mit dem Verkäufer anhand deiner Fahrzeugsaten genau abstimmst, dass der LMM für deinen Z auch bestimmt ist.

Gib hier mal in der Suche

LMM

ein. Hier existiert ein schöner Bericht vom Themenstarter "Harald" vom 21.3.2005.

Viel Erfolg und Gruß
Rainer
bärchen
† R.I.P.

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 4

Z3 roadster 3.0i (08/2001)