Fatzit Ventile Einstellen

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Motor, Getriebe, Auspuff, Motorelektronik, Elektrik, OBD, Chiptuning, Kühler, Kupplung, Schaltung, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Fatzit Ventile Einstellen

Beitragvon Insolvenzprofi » 28.06.2008 10:43

nachdem mein geklapper mir dermaßen auf den sack ging, habe ich beschlossen, schnellstmöglich die ventile einstellen zu lassen

nachdem das erledigt wurde wurde es im jedenfall leiser, aber komplett weg ist es nicht

ziehen tut er im unteren bereich suubjektiv besser, wie dem auch sei, gut fand ich, dass mein wagen auf die fg nummer ein Update von München bekommen hat, und noch 2 sachen an der vanos und an der persenningshalterung auf kulanz erledigt wurden

Nun sei das auto top in schuss, prima so soll es sein ;)
Insolvenzprofi
inaktiv

Themenstarter

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Re: Fatzit Ventile Einstellen

Beitragvon Kater_Mod » 29.06.2008 12:06

Hallo

nur ganz kurz zu deinen Rasseln

ist aufgrund des Aufbau des Motors ganz normal
also wirst dich dran gewöhnen müssen

wiederum hast genug Pferdle unter der Haube um dich auf schöneres zu konzentrieren :-)

Grüssle
Kater_Mod
Benutzer

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft