Seite 1 von 1

Wasserpumpe mit Gußrad

BeitragVerfasst: 27.01.2008 15:48
von Guido2.5i
Welcher Hersteller bietet denn die Wasserpumpe mit Gußrad an ? Hab schon mehrere Beiträge mit Hinweis auf eine solche Pumpe hier gelesen, aber noch keinen Hersteller gefunden !
Guido

Re: Wasserpumpe mit Gußrad

BeitragVerfasst: 27.01.2008 15:50
von zettdrei11
Hallo Guido..
diese Frage kann ich Dir genau beantworten, die FA SKF bietet diese Pumpen an, also in jedem freien Handel, habe ich gerade selber erst eingebaut und mir selber verkauft...

Re: Wasserpumpe mit Gußrad

BeitragVerfasst: 28.01.2008 14:30
von Guido2.5i
danke fuer den hinweis !!! :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:

Re: Wasserpumpe mit Gußrad

BeitragVerfasst: 28.01.2008 15:08
von zettdrei11
Bitte gerne geschehen, wenn Du keine finden solltest sende mir deine Schlüsselnummern vom Zetti ( zu 2 ) und ( zu 3 ) vielleicht kann ich ja ein gutes Angebot machen...