AC Schnitzer Auspuff - allgemeine Fragen zum ESD

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Motor, Getriebe, Auspuff, Motorelektronik, Elektrik, OBD, Chiptuning, Kühler, Kupplung, Schaltung, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: AC Schnitzer Auspuff - allgemeine Fragen zum ESD

Beitragvon Mr.V » 25.01.2008 19:53

Hallo Jürgen!

Hattest du den gleiche Sachbearbeiter an der Strippe?! :mrgreen: :mrgreen: :2thumpsup: Er hat auch extra noch einmal im Lager nachgeschaut, JA, es ist immer eine Einheit, somit steht meine Entscheidung fest, ich kaufe den Schnitzer ESD, sieht gut aus und passt plug n play, der Sound ist dezent und ich bin sicherlich überglücklich! :mrgreen: :2thumpsup:

@ Carsten

Der offene K&N ist ein absolutes Lieblingsupdate in meinem Zetti, bevor der herausfliegt, lasse ich lieber meine Verrostete Anlage drunter! :lol: :thumpsup: Das mit den Gutachten ist richtig, in meinem steht aber noch nichts drinnen, schwierig ist halt immer das Gutachten des nachzurüstendem Auspuffes, aber ich denke schon, dass man im Zweifelsfalle auch beides eingetragen bekommt, sofern nötig. :2thumpsup:

LG und herzlichen Dank euch beiden für eure Unterstützung :2thumpsup:
Benutzeravatar
Mr.V
Benutzer

Themenstarter
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 39
Beiträge: 2546
Themen: 70
Bilder: 101
Registriert: 01.12.2005 02:24
Wohnort: Wuppertal

Z3 roadster 1.9 (1997)

   



  

Re: AC Schnitzer Auspuff - allgemeine Fragen zum ESD

Beitragvon Red Angel » 26.01.2008 10:57

Hallo Volker,
ich kann mich an den Namen nicht mehr erinnern, klang ausländisch.
Er war es aber, der mit dir korrespondiert hat und meinte, die Fehl-
information sei dadurch zustandegekommen, dass bei allen anderen
Modellen der ESD tatsächlich ohne VSD geliefert werde, nur beim Zettie
sei dies ein komplettes Bauteil.
Na ja was solls - Ende gut -Alles gut.

Du wirst bestimmt nicht von der Qualität enttäuscht sein.
Übrigens ist eine EG-Genehmigung dabei, die brauchst du nur
im Auto mitführen - nix abnehmen oder eintragen lassen nötig;
ist ja auch ein Vorteil.

Schönes Wochenende

Jürgen
Red Angel
Benutzer
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 70
Beiträge: 535
Themen: 23
Registriert: 25.05.2006 12:53
Wohnort: Heinsberg

Z3 roadster 1.8 (1999)

   
  

Re: AC Schnitzer Auspuff - allgemeine Fragen zum ESD

Beitragvon Mr.V » 26.01.2008 14:25

Hallo Jürgen!

Es war der freundliche Grieche, wirklich sehr freundlich und engagiert der Mann! :) :thumpsup:

Die 6 Zyl. Modelle verfügen ja noch über einen MSD und jedes Modell kann der Herr ja schließlich auch nicht im Kopf haben. :thumpsup:

Die ABE ist von großem Vorteil, ja, mal schauen, ob der ESD mit dem offenen K&N kombinierbar ist... :) :thumpsup:

Red Angel hat geschrieben:Na ja was solls - Ende gut -Alles gut.


So sieht es aus! :D :2thumpsup:

LG und dir auch ein schönes WE :sunny:
Benutzeravatar
Mr.V
Benutzer

Themenstarter
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 39
Beiträge: 2546
Themen: 70
Bilder: 101
Registriert: 01.12.2005 02:24
Wohnort: Wuppertal

Z3 roadster 1.9 (1997)

   



  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste

x