FrankyMo hat geschrieben:Moin.
Ist das so? Wenn ich mir die Schaltpläne so ansehe, dann wird das Kraftstoffpumpenrelais von den Sicherungen F13 (Steuerspannung) und F18 (Versorgung Pumpe) bedient.
Die Kraftstoffanzeige bzw. der Geber wird aber vom Kombiinstrument versorgt. Das bekommt seine Spannung aber über andere Sicherungen (23, 31, 46...).
Selbst wenn Pumpe und Geber in derselben Einheit verbaut sind, sind sie doch elektrisch getrennt, demnach dürfte die Versorgungsunterbrechung der Pumpe nicht gleichzeitig einen Ausfall der Tankanzeige mit sich bringen, oder?
Gruß, Frank
FrankyMo hat geschrieben:Miss doch mal den Widerstand des Gebers an der Pumpeneinheit, also die Pins, auf die die Buchsen 3 (Br/Ge) und 6 (Br/Sw) des Steckers kontaktieren würden.
Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot], PerplexityBot [Bot], Senti [Bot] und 4 Gäste