Graf Zahl hat geschrieben:Kerzen sind zwar neu, aber auch Zündfunke vorhanden?
eisi hat geschrieben:Servus!
Bei der Schlüsselstellung II sollte die Kraftstoffförderpumpe surren - tut sie das nicht, ist sie fest/defekt.
Es geht zwar durch die Einspritzdüsen etwas Sprit in den Zylinder, aber der reicht nicht zum Zünden, stinkt jedoch durch den Auspuff.
eisi
Ich wäre jetzt fast vom Glauben gefallen, als ich den Preis (Teil Nr 1) für die KraftStoffPumpe gelesen habeDa lohnt sich der Blick nach ganz unten auf das Alternativprodukt von hella...
Prüf doch bitte vorher das Relais, das die KSP ansteuert; das wäre event. die günstigere Lösung des Problems.
Falls es die KSP sein sollte - ich habe noch eine Originale hier; die müsste ich vorher noch auf Funktion prüfen.
eisi
Ich wäre jetzt fast vom Glauben gefallen, als ich den Preis (Teil Nr 1) für die KraftStoffPumpe gelesen habeDa lohnt sich der Blick nach ganz unten auf das Alternativprodukt von hella...
Prüf doch bitte vorher das Relais, das die KSP ansteuert; das wäre event. die günstigere Lösung des Problems.
Falls es die KSP sein sollte - ich habe noch eine Originale hier; die müsste ich vorher noch auf Funktion prüfen.
eisi
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], CommonCrawl [Bot], Elchtreter, uberMetrics [Bot] und 3 Gäste