hoffe Ihr hattet alle einen guten Start in die neue Saison
ich habe ein leichtes leck, vorne links (wenn man vorm Zetti steht), leicht ölig, eher wässrig. Begab mich unter diese Stelle am Zetti.. sehe nichts. alles Trocken, bis auf etwas ölfilm unter dem Motorblock, was der ja auch haben darf. Aber da ist schon eher mehr Staub und Schmutz gemisch als etwas frisches, welches tropft.. sah mich etwas weiter um und mein blick wanderte nach Links (liege mit dem Kopf Richtung Innenraum), sehe auf der linken Seite (in Fahrtrichtung) einen schwarzen Behälter, mit zwei Schläuchen einer davon ist ölig verschmutzt und da läuft tatsächlich die Suppe runter. Allerdings ist es unmöglich, dass diese Stelle knappen Meter nach rechts wandert um diese Pfütze zu machen.. Ich werde allerdings nicht draus schlau, was das für ein Behälter sein soll und welche Funktion er hat. Ich habe Bilder reingestellt, erkennt es jemand vielleicht, kennt jemand die Problematik? Wie wurde es gelöst? Liegt es am Behälter oder eher an den Schläuchen und den Verbindungen, dass daraus die Suppe läuft?
Danke euch!