Ich plane, demnächst bei meinen 2,2 Facelift (EZ 2001) nach fast 200.000 km die Kupllung tauschen zu lassen und war gestern bei Freundlichen

Da bin ich dann mal gleich nach hinten umgefallen: Kupplungstausch mit Originalteilen ca. 1.500, wenn das ZMS defekt sein sollte nochmal 1.000 € on top

Kann das sein?!
Laut Leebman gibt es Aftermarket-Teile, aber BMW will die (verständlich) nicht einbauen.
Welche Alternativen könnt ihr für den 2,2 empfehlen? LUK, Sachs, Valeo?
Was hat es mit dem ZMS auf sich? Merkt man da einen Defekt und sollte das prophylaktisch gleich mitgemacht werden?
Und wiese finde ich bei Leebmann kein ZMS?
Hardyscheibe ist schon getauscht...
Ach ja, gibt es vielleicht auch eine Werkstattempfehlung im Raum Hannover für die Arbeiten?
Etwas ratlose Grüße,
Henning