swarfo hat geschrieben:Ich habe das Problem das bei meinem 2.8er, M52B28TU also Kats im Krümmer, der Monolith sich gelöst hat. Da jetzt das eher ein bekanntes Problem ist möchte ich gleich auf die Unterflurkats vom 2.8er Singelvanos umbauen. Diese Anlage zu finden ist aber so gut wie unmöglich, oder besser gesagt ich bin wesentlich zu geizig dafür. Alternativ habe ich mir überlegt die Anlage vom 323ti Compact anzuschaffen, massig Angebote vorhanden und sehr Preiswert. Hat jemand den Umbau schon mal durchgezogen und weiss ob es Plug an Play ist? Der Compact ist eigentlich nichts anderes wie eine Z3 Limousine.
pat.zet hat geschrieben:Hallo
wenn du nicht in Zukunft ggf strafe + Steuer hinterziehungs nachzahlung leisten möchtest , reparier den kat ggf lasse dir dort 200 cpi einbauen , warum ?
Weil der OE kat zu Auffällig anders ist um mal schnell unterflurkats zu verbauen und über längere Zeit nicht aufzufallen, die M52 TÜ hatten in UK mit Unterflurkats nur EURO 2 du hast Euro 3 / D4
Alle momentanen Krümmerkats im Nachrüster bereich ( + BMW OE als ersatzteil ) haben kein Metallkats mehr, sonder Keramik träger , OE bei den Motoren waren es Metall mit 300 CPI - daher wäre reparieren lassen im sinne der funktion, die eine gute Wahl
Wenn du doch unterflur kats verbauen willst gibts die BMW OE M54 3,0l / 2,2l Euro 2 Abgas anlagen kats , oder man vebaut einen S52 B32 ( us Z3 M kat , oder E36 328 i kats ) muss leicht am hinteren Flansch gekürzt werden, dann verbau bar mit OE Z3 3,0 / 2,2L ESD , muss angepasst werden, aber wer sowas vor hat weiss wie er hinbekommt !
Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste