Hallo und guten Tag,
wir sind grade aus unserem Dolomiten Urlaub zurück, und auf dem Weg übers Timmelsjoch hatte ich beim Schalten auf einmal den Schaltknauf in der Hand. Ich habe den Knauf dann wieder reingedrückt, aber so richtig fest wurde das nicht mehr. Im Hotel habe ich vom Chef 2 Kabelbinder und ne Rolle Isolierband bekommen und habe den Knauf damit tatsächlich so gut festbekommen, das wir alle geplanten Tagestouren samt Heimreise ohne Probleme bewältigen konnten.
Als relativ Ahnungsloser, weis ich jetzt nicht wie ich an einen ordentlichen neuen kommen soll, der sollte aber so gut halten wie der alte Originale.
Unser Zetti ist ein 1,9 mit 118PS, Baujahr 09.1999. Da ich befürchte das ich beim lokalen BMW Händler keinen finden werde, und die mir raten doch lieber einen neuen BMW zu kaufen, wende ich mich heute an alle Fachleute mit der Bitte um Hilfe. Bei Amazon habe ich geguckt, die haben gar keinen für einen Z3.
Ich bedanke mich ganz herzlich fürs Interesse und hoffe das ich irgendwie mit eurer Hilfe an einen neuen Knauf komme, fahren kann ich mit dem festgeklebten ja immer noch. Man kriegt bei der Hitze leider immer klebrige Finger......
Beste Grüße
Peter