Z3 schwitzt

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Motor, Getriebe, Auspuff, Motorelektronik, Elektrik, OBD, Chiptuning, Kühler, Kupplung, Schaltung, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Z3 schwitzt

Beitragvon pat.zet » 09.04.2023 10:51

Domi-2.0 hat geschrieben:@pat.zet: Na, ich sage es mal so: hier kommt es in letzter Zeit leider vermehrt vor, dass einige Member einfach 0% hilfreiches Zeug schreiben, *da kann man sich überlegen ob man sich nicht lieber bedeckt halten soll anstatt irgendwas zu schreiben. Und 10 Postings weiter beschwert sich dieselbe Person, dass das Niveau hier immer weiter sinkt... da muss man ein wenig Sarkasmus abkönnen :wink:

Aber ich gebe dir Recht, wir sollten alle ein schönes Fest genießen und uns nicht gegenseitig anpflaumen, also Frohe Ostern euch allen :sunny:


Das wirds wohl immer geben , und in der heuteigen Zeit nimmt das halt auch immer zu , das hat halt seine Ursachen ! :idea:
*
Für mich ist aufgefallen das ich auch bereits bei manchen Post keine Lust mehr habe was zu schreiben, wenn ich das gefühl habe das es auf Blabla heraus läuft, ich bilde mir ein mich mit den Dingen die ICH tue gut auseinander zu setzen, somit habe ich etwas Erfahrung angehäuft was ich auch weitergeben kann, aber nicht immer muß, das muss halt jeder für sich entscheiden .....
Euch allen schöne Ostern :sunny:
Ich überleg gerade ob das QP heute mal in den Spessart oder Odenwald fahren sollte :mrgreen:
pat.zet
Benutzer
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 53
Beiträge: 2830
Themen: 58
Bilder: 19
Registriert: 21.01.2009 21:15
Wohnort: Kreis Offenbach

Z3 roadster 2.0 (03/1999)

   


Z3 coupe 2.8 (11/1998)

   



  

Re: Z3 schwitzt

Beitragvon Domi-2.0 » 09.04.2023 12:27

pat.zet hat geschrieben:Das wirds wohl immer geben , und in der heuteigen Zeit nimmt das halt auch immer zu , das hat halt seine Ursachen ! :idea:
*
Für mich ist aufgefallen das ich auch bereits bei manchen Post keine Lust mehr habe was zu schreiben, wenn ich das gefühl habe das es auf Blabla heraus läuft, ich bilde mir ein mich mit den Dingen die ICH tue gut auseinander zu setzen, somit habe ich etwas Erfahrung angehäuft was ich auch weitergeben kann, aber nicht immer muß, das muss halt jeder für sich entscheiden .....
Euch allen schöne Ostern :sunny:
Ich überleg gerade ob das QP heute mal in den Spessart oder Odenwald fahren sollte :mrgreen:


:2thumpsup:
Benutzeravatar
Domi-2.0
Benutzer
 
3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 38
Beiträge: 723
Themen: 59
Registriert: 23.05.2020 18:40

Z3 roadster 2.0 (07/1999)

   


Z3 coupe 2.8 (07/1999)

   
  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 4 Gäste

x