Seit Anfang letzter Woche startet der 98er Z3 mit M43 Motor nicht mehr. Ich bin am verzweifeln, vorletzte Woche tauschte ich alle Bremsen und Spurstangen und jetzt das…

Problem: Anlasser dreht, kein Funke, motor startet nicht, auch nicht ein bisschen.
Fehler im Anhang als Bild.
Bereits geprüft: Batterie, Luftmassenmesser getauscht, KW Sensor getauscht, Steckverbindungen im Motorraum gereinigt.
Ich habe auch die Messöffnung auf die man normal das Manometer für den Kraftstoffdruck steckt geprüft, Sprit kommt… Pumpe höre ich auch bei Zündung. Sicherungen alle OK
Auch interessant evtl.
ich habe das Auto noch nicht so lange, vorraussgehend waren Leerlaufprobleme (manchmal ist er nach dem treten der Kupplung fast abgesoffen, manchmal verharrte er sehr lange bei 1100 Umdrehungen…) Ich hatte es letztens auch schon das der Motor beim rausbeschleunigen aus dem Kreisverkehr auf einmal kein Gas mehr angenommen hatte, bestimmt für 1 o. 2 Sekunden, dann aber wieder ganz normal lief. Den Tag vorher konnte ich das auch noch mal beobachten, allerdings viel kürzer, im Prinzip wie Zündaussetzer. Als ich am nächsten Tag starten wollte, ging dann nichts mehr. Seit dem läuft er nicht mehr. Nach dem ersten Mal hatte ich Luftmassenmesser getauscht, allerdings ohne Erfolg.
Ich schraube schon seit längerem an meinem Motorrad, neben Studium etc. für mich ist der Zetti ein Traumauto

Habt ihr Rat? EWS habe ich jetzt schon oft gelesen…dann dürfte doch aber die Pumpe garnicht erst anspringen oder?
Ich danke euch vorab und wünsch euch schöne Ostern!