Eisenmann EB5205

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Motor, Getriebe, Auspuff, Motorelektronik, Elektrik, OBD, Chiptuning, Kühler, Kupplung, Schaltung, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Eisenmann EB5205

Beitragvon abandonZ3 » 30.06.2021 12:18

Guten Tag,

da Ich auf der Suche nach einem ESD für meinen Z3 bin, bin Ich auf Eisenmann gestoßen.

Bevor Ich mir einen Neuen anschaffe, habe Ich mir gedacht, schaue Ich doch vorher bei Ebay vorbei.

Ich habe ein paar gebrauchte gefunden, allerdings finde Ich im Netz nirgends Gutachten und keine Artikelnummern, von welchen, die sich vom TÜV eintragen lassen würden, wenn man einen 1.9 87kw Z3 besitzt.

Könnt Ihr mir sagen, welches Modell sich eintragen lässt, ist es zum Beispiel ein EB5205?

Vielleicht hat jemand einen passenden noch zu verkaufen, dann gerne eine PN an mich :)!

Grüße, Noah
Benutzeravatar
abandonZ3
Benutzer

Themenstarter
 
3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 25
Beiträge: 33
Themen: 8
Bilder: 3
Registriert: 10.03.2021 12:35
Wohnort: Münster

Z3 roadster 1.9i (04/2002)

   



  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 3 Gäste

x