Edelstahl Komplett-Anlage für 1,8er

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Motor, Getriebe, Auspuff, Motorelektronik, Elektrik, OBD, Chiptuning, Kühler, Kupplung, Schaltung, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Edelstahl Komplett-Anlage für 1,8er

Beitragvon MbryoZ » 10.05.2006 17:30

Hallo, ich weiß das bereits einige Themen zu diesem Thema bereits geschrieben wurden! Ich hab auch alle gelesen... :2thumpsup:
Aber jetzt bin ich bei eBay auf eine Edelstahl-Komplett-Anlage ab Kat gestoßen die auf den Namen "Master of Sound" hört!! :roll:
Naja, nicht gerade DER Name für nen Auspuff...
Aber mal egal...
Kosten soll diese Komplett-Anlage 349,00 € inkl. Versand!!!
Laut Aussage des Zuständigen Herren sei diese Anlage,
Zitat: "die Anlage kann ohne Eintragung gefahren werden, Sie müssen nur die ABE im
Fahrzeug mitführen. Die Anlagen hat einen schönen dumpfen kraftvollen Klang."
OK, schönen, dumpfen und kraftvollen Klang...
Ich such nicht den fetten Sound, zu laut ist out!! Vielmehr suche ich eine günstige Lösung... die dann auch hoffentlich hält.
Ansonsten müßte ich, wenn ich dem was hier geschrieben steht Glauben schenken (tu ich ja auch), und einen Endtopf von Eisenmann zu 408,00 € ordern!!!

Hier mal der Link

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

Oder einfacher...

www.master-of-sound.de

Leider läuft die Auktion Morgen 11.05.06 15:56:35 MESZ ab! :!:

Mich würde interessieren ob jemand schon mit dieser Anlage Erfahrungen gesammelt hat, oder noch besser eine unterm ZZZ hat!
Ich bedanke mich im Vorfeld schonmal für die Antwort...

sonnigen Gruzzz Mario
Benutzeravatar
MbryoZ
Benutzer

Themenstarter
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 56
Beiträge: 5
Themen: 3
Registriert: 28.03.2006 01:17
Wohnort: Lahnau

Z3 roadster 1.8 (1996)
  

Beitragvon Mr.V » 10.05.2006 20:04

Hallo Mario!

Das Angebot klingt echt super, auch die Endrohrvarianten sind sehr variabel :2thumpsup: , nur fraglich wie die Qualität ist von den Teilen. :roll:
Schau mal unter www.amp-tuning.de nach, da gibt es auch recht günstige Auspuffanlagen für deinen Z... Dort werde ich auch meinen bastuck bestellen (eintragungsfrei und günstiger, angeblich anfälliger für Rost, aber mit der richtigen Pflege...). Die meisten schwören auf Eisenmann auch wegen der Qualität und des schönen Sounds, allerdings musst du diese Anlage auch eintragen lassen, einen bastuck z.B. nicht, da auch mit EG-Betriebserlaubnis... :)

Viel Glück bei der richtigen Wahl,

Volker :)
Benutzeravatar
Mr.V
Benutzer
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 39
Beiträge: 2546
Themen: 70
Bilder: 101
Registriert: 01.12.2005 03:24
Wohnort: Wuppertal

Z3 roadster 1.9 (1997)

   



  

Beitragvon MbryoZ » 11.05.2006 11:12

Ja Volker, ich glaube ich werde das mal versuchen...
Klingt auf jeden Fall schonmal sehr verlockend...
Besser als nen originalen fürs selbe Geld zu kaufen...
Und ich hab mich mal über die Firma Friedrich-Motorsport kundig gemacht, und bin der Meinung das dies eine bekannte renovierte Firma ist. Zumindest kennt mein Händler diese schon seit ewiger Zeit!
Und wer nicht wagt der nicht gewinnt... :2thumpsup:
Wie soll ich, oder andere denn sonst wissen wie diese Anlage so ist wenn man sie nicht käuflich erwirbt!!
Ich werde einen ausführlichen Bericht nachreichen wenn ich sie dann montieren konnte.... :wink:
Also, abwarten und lesen..

Ansonsten wünsch ich allen erstmal nen schönen sonnigen Gruß

Mario
Benutzeravatar
MbryoZ
Benutzer

Themenstarter
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 56
Beiträge: 5
Themen: 3
Registriert: 28.03.2006 01:17
Wohnort: Lahnau

Z3 roadster 1.8 (1996)
  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], CommonCrawl [Bot] und 2 Gäste

x