HAllo ,
Warum um Himmels willen eien S tec 2 ???
Die Rohrlängen sind so kurz das man sich die arbeit sparen kann, weil fast kein unterschied zum serien krümmer vorhanden ist , zudem muss die OE kat anlage zerschnitten werden !
Der S tec eins ist da eher als fächerkrümmer, mit den passenden Sogeffekten zu sehen .kann aber passungs probleme ergeben ( bei der SCHMIEDMANN HD version evtl weniger ) , oder auf Turner Motorsport oder ähnlich qualitative krümmer umschwenken
Vorteil nicht zu lang und nicht zu kurz für originale Nocken bis gemässigte Strassenttaugliche Sport nocken , und kein geschneide , so das man den OE kat weiter behalten kann , wie ich finde wichtig .
Wenn schhon zerschneiden der KAt anlage , dann kommen supersprint und Friedrich ins spiel , die noch mehr drehmoment im unteren bereich produzieren , aber obenrum ggf drosseln je nach Nocken welle und sauganlage ........
Noch ne frage du hast doch eien M52 TÜ ?
DA würde ich wegen der NICHT eintragbarkeit mal nichts mit krümmern machen , weil du dann auf Unterflur kats um bauen musst, was definitibv sehr auffällig ist , und NIEMALS ohne Abgasgutachten eien legale eintragung bekommt