![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
HURRA! Ich habe mein 1000-Teile-Puzzle wieder zusammen
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Unfassbar, ich bin ein klein wenig stolz und habe seit gestern Abend ein Dauergrinsen
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Die erste Probefahrt war natürlich zur Waschanlage
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Zunächst hat es vom Krümmer her noch etwas gequalmt. Schätze das war entweder die Kupferpaste auf den Krümmerbolzen, oder einfach die ganzen neuen Dichtungen die da noch etwas ausgegast haben. Und dann kam mir aus dem Bereich KGE noch ein kleines Rinnsal entgegen. Da war der Kühlschlauch am Flansch leicht undicht. Schelle etwas gedreht und fester angezogen, dicht!
Apropos KGE.. hatte die neue schon liegen, bei Begutachtung der alten aber festgestellt, dass die erst von 2011 war und gut aussah. Also dringelassen.
Dann hab ich im Betrieb mal den Öldeckel abgemacht. Der wurde angesaugt und wenn ich ihn abgehoben habe ist der Motor fast abgestorben. Genau wie in diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=bCUQO9UprCQ
Daraufhin habe ich die KGE doch gewechselt, aber es macht keinen Unterschied
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
Jetzt muss im nächsten Schritt nur das Wasser wieder raus (und damit hoffentlich der ganze Schmodder), und Frostschutz-Mix rein.
Gruß Steffen