Zweimassenschwungrad oder nicht mehr

Jungs, ich brauche jetzt wirklich deine Hilfe.
Ich muss unbedingt mein Schwungrad wechseln. Dafür habe ich natürlich viel Forschung geleistet, wenn ich sicher bin! Aber ich bin.
Soll ich bei ZWEIMASSENSCHWUNGRAD bleiben oder auf Single SCHWUNGRAD wechseln? Ich denke, bei ZWEIMASSEN zu bleiben, um einen reibungslosen Lauf zu behalten.
Was ist die beste Option? Was ist mit VALEO SCHWUNGRAD Kuplungs KIT? Was ist mit SACHS Zwei-Massen-Schwungrad (2294 001 388) gut wie Original BMW?
Ich möchte die Änderung gerne selbst vornehmen. Ich habe ein tolles "Do It Yourself" gefunden.
https://www.youtube.com/watch?v=kaM8RgUWmKM
Ich muss unbedingt mein Schwungrad wechseln. Dafür habe ich natürlich viel Forschung geleistet, wenn ich sicher bin! Aber ich bin.
Soll ich bei ZWEIMASSENSCHWUNGRAD bleiben oder auf Single SCHWUNGRAD wechseln? Ich denke, bei ZWEIMASSEN zu bleiben, um einen reibungslosen Lauf zu behalten.
Was ist die beste Option? Was ist mit VALEO SCHWUNGRAD Kuplungs KIT? Was ist mit SACHS Zwei-Massen-Schwungrad (2294 001 388) gut wie Original BMW?
Ich möchte die Änderung gerne selbst vornehmen. Ich habe ein tolles "Do It Yourself" gefunden.
https://www.youtube.com/watch?v=kaM8RgUWmKM