Das Fahrzeug war ein Unfallfahrzeug und wurde mehr oder weniger fachmännisch instandgesetzt.
Es ist bereits mein 3. Z3. Ich hatte bereits einen 3.0er M54 und habe momentan den 2.8er M52 und einen 1.9er M44.
Nachdem ich mir bereits einige Schrauberfähigkeiten an meinem Versuchsobjekt (1.9er) angeeigent hatte, wollte ich einen möglichst günstigen ZZZ in gehobener Motorisierung kaufen, um diesen dann bis zum H-Kennzeichen zu Pflegen.
Da steht er nun. Reparierter Frontschaden mit schlecht lackierter Vorderwand

Ich habe das Fahrzeug einmal komplett zerlegt u.a. auch um den kompletten Innentepppich trockenzulegen. Dabei sind mir immer wieder Kleinigkeiten aufgefallen, die etwas gefuscht wurden. Auch die Scheinwerfer wurden einfach Lieblos eingebaut, sodass die Spaltmaße nicht ganz stimmen.
Daher zu meiner eigentlichen Frage zum E-Lüfter.
Mir ist aufgefallen dass in dem Unfallfahrzeug kein E-Lüfter drin ist. Ich stelle mir nun die Frage, ob der angebliche KFZ-Meister der dieses Fahrzeug "repariert" hat, den Lüfter schlichtweg verschlampt hat oder ob dieser von Werk aus nicht vorhanden ist in diesem Modell.
Vielleicht hat ja jemand einen ZZZ mit M52 (nicht M52TU) und kann kurzfristig ein Vergleichsbild liefern.
Ich habe gelesen, dass es auch teilweise davon abhängt ob das Fahrzeug eine Klimaanlage hat oder nicht.
-> Keine Klimaanlage vorhanden
Vielen Dank vorab!!