verschiedene Antriebswellen / Ausgangsflansche am Diff?

Hallo Leute,
ich hatte mir vor einiger Zeit mal zwei kürzere Sperrdifferenziale besorgt, eines mit 3,15 (Lamellensperre) vom 2.8 und eines mit 3,38 (Torsionssperre) vom 2.2.
das 3,15er habe ich kürzlich verkauft, weil ich doch auf das 3,38er wechseln möchte.
Als ich deswegen gestern das 3,15er versandfertig gemacht habe, ist mit plötzlich aufgefallen, dass die Antriebsflansche leicht unterschiedlich aussahen.
Ich habe deswegen mal nachgemessen und tatsächlich: die vom 3.38er hab einen geringeren Durchmesser (von Lochmitte zur gegenüberliegenden Lochmitte ca 8 cm) also die vom 3,15er (von Lochmitte zur gegenüberliegenden Lochmitte ca 8,5 cm).
Das macht mich nachdenklich, vor allem weil ich mich nun frage, welche Antriebswellen ich wohl an meinem 3.0 habe und ob das Diff da überhaupt passt.
Die Flansche zur Kardanwelle waren jedenfalls die gleichen.
Ich hab ja hier schon sehr viel über Differenzialtausch gelesen, aber davon, dass es unterschiedliche Ausgangsflansche gibt noch nichts.
ich hatte mir vor einiger Zeit mal zwei kürzere Sperrdifferenziale besorgt, eines mit 3,15 (Lamellensperre) vom 2.8 und eines mit 3,38 (Torsionssperre) vom 2.2.
das 3,15er habe ich kürzlich verkauft, weil ich doch auf das 3,38er wechseln möchte.
Als ich deswegen gestern das 3,15er versandfertig gemacht habe, ist mit plötzlich aufgefallen, dass die Antriebsflansche leicht unterschiedlich aussahen.
Ich habe deswegen mal nachgemessen und tatsächlich: die vom 3.38er hab einen geringeren Durchmesser (von Lochmitte zur gegenüberliegenden Lochmitte ca 8 cm) also die vom 3,15er (von Lochmitte zur gegenüberliegenden Lochmitte ca 8,5 cm).
Das macht mich nachdenklich, vor allem weil ich mich nun frage, welche Antriebswellen ich wohl an meinem 3.0 habe und ob das Diff da überhaupt passt.
Die Flansche zur Kardanwelle waren jedenfalls die gleichen.
Ich hab ja hier schon sehr viel über Differenzialtausch gelesen, aber davon, dass es unterschiedliche Ausgangsflansche gibt noch nichts.