Woher kommt dieses Geräusch?

Hallo zusammen,
ich benötige dringend eure Hilfe. Wir haben vor ein paar Tagen u.a. diese Teile am M43 1.9 ersetzt:
Zweimassenschwungrad LUK
Kupplung Sachs (Kupplungsscheibe, Druckplatte, Ausrücklager)
Ausrückhebel
Hardyscheibe Meyle mit Zentrierhülse
Mittellager Meyle mit Rillenkugellager
Nun tritt folgendes Problem auf:
Immer wenn der Wagen längere Zeit, beispielsweise über Nacht, gestanden hat und kalt ist, hört man auf den ersten 1 bis 2 Kilometern ein jaulendes/heulendes Geräusch. Diese Geräusch ist geschwindigkeits- und nicht drehzahlabhängig.
Im Geschwindigkeitsbereich zwischen 30 und 70 km/h ist es mehrfach zu hören, allerdings nicht dauerhaft. Darüber oder darunter ist gar nichts. Ebenso wenn ich längere Zeit gefahren bin.
Kuppel ich während des Geräusches aus, bleibt es bestehen. Somit schließe ich alles, was mit der Kupplung zu tun hat, aus. Meiner Meinung nach kann es nur von der Kardanwelle und den erneuerten Lagern kommen oder? Das Diff ist es auch nicht.
Es ist schwer zu lokalisieren, im Fahrzeug hört es sich nach Mitteltunnel an. Jedoch kann das auch täuschen. Vor der Reparatur hatte ich diese Problem nicht.
Anbei das Geräusch. Sehr deutlich bei 35, 46 und 54 Sekunden.
https://www.youtube.com/watch?v=FCwXuoCLb60
ich benötige dringend eure Hilfe. Wir haben vor ein paar Tagen u.a. diese Teile am M43 1.9 ersetzt:
Zweimassenschwungrad LUK
Kupplung Sachs (Kupplungsscheibe, Druckplatte, Ausrücklager)
Ausrückhebel
Hardyscheibe Meyle mit Zentrierhülse
Mittellager Meyle mit Rillenkugellager
Nun tritt folgendes Problem auf:
Immer wenn der Wagen längere Zeit, beispielsweise über Nacht, gestanden hat und kalt ist, hört man auf den ersten 1 bis 2 Kilometern ein jaulendes/heulendes Geräusch. Diese Geräusch ist geschwindigkeits- und nicht drehzahlabhängig.
Im Geschwindigkeitsbereich zwischen 30 und 70 km/h ist es mehrfach zu hören, allerdings nicht dauerhaft. Darüber oder darunter ist gar nichts. Ebenso wenn ich längere Zeit gefahren bin.
Kuppel ich während des Geräusches aus, bleibt es bestehen. Somit schließe ich alles, was mit der Kupplung zu tun hat, aus. Meiner Meinung nach kann es nur von der Kardanwelle und den erneuerten Lagern kommen oder? Das Diff ist es auch nicht.
Es ist schwer zu lokalisieren, im Fahrzeug hört es sich nach Mitteltunnel an. Jedoch kann das auch täuschen. Vor der Reparatur hatte ich diese Problem nicht.
Anbei das Geräusch. Sehr deutlich bei 35, 46 und 54 Sekunden.
https://www.youtube.com/watch?v=FCwXuoCLb60