an der Segnung hatte ich das unheimliche Glück viele nette Menschen und Freunde kennenzulernen und unter anderem beim Gio im Kelleners mitzufahren.
Es ist absolut erstaunlich wie ein 2.8er an Drehmoment entwickeln kann und dies über ein Wahnsinns Drehzahlband welches erst bei 8100U/min begrenzt wird.
Es ist absolut gigantisch wie dieser Motor am Gas hängt und absolu sauber aus wirklich jedem Drehzahlkeller sauber ohne Ruckeln bis in den Begrenzer dreht.
Der Moment als ich beim Starten zum Tacho rüberschaute und erkannte das ein M-Tacho verbaut ist, da wurde mir klar hier ist etwas anders

Um die Leistung sauber auf die Straße zu befördern sind hinten auf dem Zetti 265er Reifen montiert, welche auch patou nötig sind, selbst bei relativ humaner Fahrweise ist derart viel schlupf gegeben und das ASC/DSC hat Mühe gegenan zu arbeiten, selbst für erfahrene Fahrer ohne ASC gefährlich.
Da ich schon bei einigen S50er mit bzw selbst gefahren bin/habe konnte ich mir sehr gut ausmalen, dass dieser Kelleners Sport etwas ganz besonderes sein muss und ein normaler S50 keinerlei Chancen hat.
Ein guter Beweis ist das Video wo der Gio gegen einen Z8 mit 400PS fährt und diesen stehen lässt. Zu finden hier irgendwo im forum oder bei youtube?!
Ich wollte lediglich meine Erfahrung teilen, da dieser Motor derart interessant ung gut geht, Drehmoment wie ein Diesel und Drehzahlen wie ein //M