Seite 1 von 1

Fehlercode ABS ASC

BeitragVerfasst: 02.04.2016 20:06
von neuling
Grüsse euch helft mir mal weiter wenn man den Hauptkabelstrang vom Absblock trennt ohne die Batterie abzuklemmen kann das sein das er mir wenn die Batterie danach aus und wieder eingebaut wurde ein Fehlercode abspeichert :mrgreen: Danke euch

Re: Fehlercode ABS ASC

BeitragVerfasst: 03.04.2016 10:10
von Tommy59
Es wäre schön, wenn Du Satzzeichen verwenden würdest!

Re: Fehlercode ABS ASC

BeitragVerfasst: 03.04.2016 10:24
von neuling
Tommy59 hat geschrieben:Es wäre schön, wenn Du Satzzeichen verwenden würdest!
haste auch was zu thema ?! frage bzw ausrufezeichen nur für dich

Re: Fehlercode ABS ASC

BeitragVerfasst: 03.04.2016 10:48
von Peters_Z
Tommy59 hat geschrieben:Es wäre schön, wenn Du Satzzeichen verwenden würdest!

Noch ein Lehrer :thumpsdown:

Re: Fehlercode ABS ASC

BeitragVerfasst: 03.04.2016 14:25
von Zzz3-BO-1
neuling hat geschrieben:haste auch was zu thema ?! frage bzw ausrufezeichen nur für dich

Peters_Z hat geschrieben:Noch ein Lehrer :thumpsdown:

OFFTOPIC:
Hallöchen Zettianer,

es ist eigentlich ganz einfach: Satzzeichen erleichtern die Sinnerfassung des Geschriebenen, manchmal gar verhindern sie Fehlinterpretationen:

"Komm wir essen Opa" :mrgreen:

Einen schönen Sonntag noch an alle,
Grüße :mrgreen: :sunny:

PS: UND, ich bin kein Lehrer :pssst:
END OFFTOPIC