Das Gerät ist im Grunde nichts anderes als die bekannte Drahtbrücke. Halt eben mit Knöpfchen.
Funktioniert aber einwandfrei, ich hab' das Ding selbst schon verwendet. Habe es dann aber durch die "Luxusvariante" ersetzt, mit der man ein paar Rückstellfunktionen mehr hat.
Ich denke mit der Luxusversion ist ein Diagnose Scanner mit Service Rückstellung über die ODB2 gemeint. Damit kann man auch Fehlercodes (Airbag, Motorsteuerung, und alle anderen Steuerteile) lesen und löschen....
Hallo, ich denke eher er meint den SIR3 digital. Passt bei allen Zettis und kann nicht nur den Service, sondern auch die Bremsflüssigkeitswechselanzeige und den Airbagfehler zurückstellen. Hab das Ding im Handschuhfach, da grundsätzlich beim verstellen des Fahrersitzes das blöde Airbaglämpchen angeht. Lässt sich aber löschen, kann von daher nur ein Wackler sein. Sieh mal hier: Verleihe BMW Servicerücksteller mit Airbag Rückstellfunktion Gruß Thomas
Hast du das Ding nun gekauft und kannst eine erste Einschätzung geben?
Meiner Erfahrung nach kommen Produkte von Drittanbietern nicht "in die Tiefe" aller Steuergeräte bei BMW rein. Selbst Fehler- und Adaptionswerte-Löschen ging schonmal nicht. War allerdings auch kein ZZZ.