Eisenmann 4 Rohr ESD bei Z3 2.8l

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Motor, Getriebe, Auspuff, Motorelektronik, Elektrik, OBD, Chiptuning, Kühler, Kupplung, Schaltung, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Eisenmann 4 Rohr ESD bei Z3 2.8l

Beitragvon mr. zetti » 08.11.2005 14:06

Hallo liebe Zetti Freunde,
ich habe jetzt seit Samstag den Eisenmann ESD 4 Rohr unter meinem Zetti und ich muss echt sagen ich bin sehr zufrieden v :2thumpsup: om Aussehen her super teil nicht zu prolig aber trotzdem schön sportlich.
Und der klang ein echter Traum, genau das hat dem Zetti noch gefehlt wenn ich Zeit finde werde ich noch ein Bild und eine Hörprobe reinstellen.

Gute Fahrt

Mr. Zetti
mr. zetti
Benutzer

Themenstarter
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 38
Beiträge: 21
Themen: 6
Registriert: 02.12.2004 19:21
Wohnort: Wuppertal

Z3 roadster 2.8 (1998)
  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 4 Gäste

x